+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Redaktionsleitung, Gewinnspiele, Moderatorin: Kino, Film und Bücher Benutzerbild von gertiii

Newsboard-Redaktion: Generelle Infos & Redakteure gesucht!

Newsboard.at sucht laufend Redakteure!

Ihr möchtet für Newsboard.at schreiben? Perfekt, denn es gibt für jeden einen Bereich, der ihn interessiert: Redaktions-Übersicht

Was es euch bringt, für Newsboard.at zu schreiben?
    • Veröffentlichung euer Texte vor Tausenden Newsboard-Mitgliedern, auf einer Plattform, die niederösterreichweit schon einen bekannten Namen hat.
    • Die Chance, von anderen Medien entdeckt zu werden (Das ist einer NB-Redakteurin wirklich passiert!)
    • Praktische Erfahrungen im Journalismus: Schreiben, Interviews auf Festivals und Konzerten,...
    • 15 Credits als Belohnung pro Artikel. Die Credits könnt ihr dann bei Gewinnspielen usw. einsetzen.
    • Freikarten als Belohnung: Für Kinovorstellungen, für Konzerte,.... wenn ihr darüber Kritiken schreibt oder Interviews macht.
    Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei gertiii oder colt.

Auch wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge für die Redaktion habt (egal ob Redakteur oder nicht), könnt ihr euch jederzeit melden!

Newsboard behält sich allerdings das Recht vor, Beiträge, die qualitativ minderwertig oder politisch unkorrekt oder beeinflusst sind, nicht zu veröffentlichen.

Wir hoffen auf viele neue Redakteure und unzählige interessante Artikel !
    Geändert von colt (18.03.2009 um 07:44 Uhr) Grund: Verlinkungen hinzugefügt + Miez nicht mehr zuständig
    Travelling is not just about seeing new things - it's about having new eyes...

Hallo allerseits,
    habe Eure Seite bei meiner Suche nach einem Volontariat bzw. Praktikum im Redaktionbereich auf Google gefunden! Hab zwar noch nicht ganz den Durchblick, aber vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein..
    Ich habe vor 3 Jahren mein Studium der Übersetzungswissenschaften abgeschlossen und bin seither in der Medienbranche im Vertrieb tätig. Nachdem aber schon zu Universitätszeiten das literarische Übersetzen immer zu meinen "Highlights" gehörte, möchte ich nun auch mein kreativ- schreiberisches Talent unter Beweis stellen. Bitte um Infos- wo, wie, wann?
    Danke im Voraus und lg Alex

Redaktion, Moderatorin: Kino, Film und Bücher Benutzerbild von kati
    Hallo!
    Erst einmal ist es schön, dass du uns gefunden hast!
    Also verstehe ich das richtig, dass du gerne Redakteurin bei uns werden möchtest?? Falls ja, dann ist das überhaupt kein Problem!
    Du brauchst uns das hier nur mitzuteilen wenn du ein interessantes Thema aufbereiten möchtest. Wir werden den Artikel dann freischalten und er ist in der Redaktionsübersicht für alle Interessierten zu finden!

Redaktionsleitung, Gewinnspiele, Moderatorin: Kino, Film und Bücher Benutzerbild von gertiii
    ich hab ihr eh schon eine pn geschrieben
    Travelling is not just about seeing new things - it's about having new eyes...